Jugendausschuss

• Jugendleiterinnen: Irem Suna, Lea Siegle
  • Jugendsprecherin: Tamara Sailer

Wir vom Jugendausschuss sind eine Gruppe aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich gemeinsam um das Wohl der Schwimmer-Jugend sorgen. Zu zweit bilden wir den Kopf des Jugendausschusses und werden dabei tatkräftig von einem Jugendsprecher, sowie weiteren Beisitzern unterstützt. Neben der Vertretung der Jugendlichen im Ausschuss gehört das Organisieren von Veranstaltungen oder Ausflügen für die Schwimmer zu unseren Aufgaben.

Das Wort GEMEINSAM wird bei uns großgeschrieben. Dadurch möchten wir unser Miteinander stärken und mehr als „einfach nur ein Sportverein“ sein!

Gemeinsam Zeit verbringen

Zur Stärkung der Gemeinschaft veranstaltet der Jugendausschuss regelmäßig Events mit den Schwimmern. Dazu gehören zum Beispiel:

• Klettern (Hochseilgarten/Kletterarena)
  • Ausflug in die Sprungarena